Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Rafe Phillips

 

  • seit 2015 Trainer für englischsprachige Seminare bei Frischkopf

 

Rafe Adrian Phillips, stammt aus Süd-West England und arbeitet seit mehreren Jahren erfolgreich als Business Englisch Trainer in Deutschland.

 

Nach seinem Universitätsabschluss in Großbritannien und einer Ausbildung als Trainer war er zuerst in Bonn tätig. Hier führte Rafe Phillips Seminare und Englischtrainings für Entscheidungsträger, unter anderem bei der Deutschen Telekom und der Friedrich-Ebert-Stiftung, durch.

 

Nach einem Aufenthalt in Bremen als Trainer für Firmen wie Airbus und Bremer Stahlwerk arbeitet und wohnt Rafe Phillips seit acht Jahren in Hamburg.

 

Rafe Phillips hat sich als Trainer für die internationale Geschäftskommunikation auf Englisch spezialisiert – insbesondere auf die Bedürfnisse deutschsprachiger Geschäftskunden.

 

Er bietet Präsentations- und Verhandlungstrainings an, moderiert internationale Meetings und arbeitet als Coach im Bereich Cross-Cultural Aspekte des globalen Business. Zudem ist er als Dozent und Trainer für Präsentationen an der Fachhochschule Bremen für die internationalen Lehrgänge MBA in Global Management und Tourism Management erfolgreich im Einsatz.

 

Zu seinen Kunden gehören Airbus, Rheinmetall, WPP (Research International und Landor Associates), Daimler, TNT, Euler-Hermes Kreditversicherung sowie viele Anbieter aus der Industrie und Werbebranche.

 

Für Frischkopf übernimmt Rafe Phillips die Leitung von englischsprachigen Workshops zur Ideenfindung und Kreativitätsentwicklung.